Fasten & Mehr

Eine Auszeit mit großer Wirkung !

Aktuelle

Info

zu Fasten-Seminare !

(Stand 17.05.2021)




Ich bin in Baden-Württemberg, im Weinbaugebiet Stromberg –Neckar geboren

und lebe nun seit 12 Jahren mit meinem Mann, 2 Pferden, 3 Hunden,

2 Katzen und einer Hühnerschar im Land zwischen den Meeren, im herrlichen

Schleswig-Holstein.

Ich bin ärztlich ausgebildete Fastenleiterin und Kräuterfachfrau ,sowie Tierheilpraktikerin und Gesundheitscoach.

Was mir besonders am Herzen liegt:

  • Ich glaube an die Selbstheilungskräfte, die jedem Menschen innewohnen.
  • Es gibt kein unheilbar, wenn wir lernen wieder auf unseren Körper zu hören.
  • Oft fehlt den Menschen das Vertrauen, dass sie die Quelle der Heilung in sich tragen.
  • Jeder kann lernen, diese Quelle zu entdecken, zu entfalten und für seine eigene Heilung zu nutzen, denn Körper, Seele , Geist gehören untrennbar zusammen.

Ich möchte jedem Teilnehmer helfen, die notwendige innere Ruhe zu finden, damit er seine Quelle entdecken kann.





0